Fan-Zone

Sportartikel

Der FC Langnau hat mit Sport Helmi in Adliswil vereinbart, dass dort FCL Trainingsanzüge, FCL Sporttaschen und FCL Rucksäcke von unseren Vereinsmitgliedern direkt bestellt werden können.

Bei Sport Helmi in Adliswil können die Trainingsanzüge während den Geschäftsöffnungszeiten anprobiert werden. Sämtliche Grössen sollten dort immer zur Anprobe verfügbar sein (Aktive und Junioren).

Bestellungen werden von Sport Helmi laufend entgegen genommen und wöchentlich an den Lieferanten weitergeleitet. Bei der Bestellung müssen die Artikel direkt bezahlt und nach Lieferung bei Sport Helmi abgeholt werden.

Mitglieder des FC Langnau profitieren von Spezialkonditionen.

Alle Artikel mit dem FCL-Logo können auch von Fans mit den gleichen Spezialkonditionen gekauft werden.

Paket 1

Trainer, Rucksack
Junioren CHF 90.–
Senioren CHF 99.–

Paket 3

Trainer, Rucksack,
Regenjacke, Shorts, Shirt
Junioren CHF 169.–
Senioren CHF 189.–

Weitere Fan-Artikel

Die nachstehenden Fan-Artikel können direkt im Clubhaus des FC Langnau a/Albis erworben werden.

Paket 2

Trainer, Tasche
Junioren CHF 105.–
Senioren CHF 110.–

Paket 4

Trainer, Tasche,
Regenjacke, Shorts, Shirt
Junioren CHF 179.–
Senioren CHF 199.–

Wimpel und Caps in Neuauflage

Caps in zwei Modellen (Erwachsene/Kinder) mit gesticktem FCL-Logo

Wimpel: Fr. 20.00   (30 cm hoch / 23 cm breit)                                                                                                Caps:     Fr. 15.00  Exzellenter Sonnen- und Regenschutz, mit Statement für unseren Verein!

Zu bestellen bei: info@fc-langnau.ch. Caps können auch im Clubrestaurant gekauft werden.

Festschrift

100 Jahre FC Langnau am Albis

CHF 25.-

Ausgewählte Seiten zur Ansicht

Weitere Sportartikel

Weitere Sportartikel des FC Langnau a/Albis, welche über Sport Helmi, Adliswil bestellt werden können, sind in dieser separaten Preisliste aufgeführt.

Hemden mit aufgesticktem FCL Vereinslogo

Ab sofort sind weisse Hemden in den Grössen S, M, L und XL mit aufgesticktem hellblauen Vereinslogo und FC Langnau Schriftzug für Fr. 25.00 pro Stück zu kaufen. Gekauft werden können die Hemden  mit Angabe der Grösse über info(at)fc-langnau.ch