Der 1. Mannschaft gelingt im Spitzenspiel auswärts gegen den FC Esperanza Zürich ein wichtiger 2:0- Sieg. Mit den drei Punkten verbleiben die…

Am Ende einer zügig präsentierten GV im Restaurant Bahnhof standen Rücktritte und Neuwahlen auf der Traktandenliste. Wer es noch nicht wusste, wurde…

Zwischen Materialraum, Kunstrasen und Tor-Depot wird diese Woche in Fronarbeit der Platz saniert und mit Verbundsteinen belegt. Die garstige Witterung…

Wegen dem D-Diplom-Kurs des FVRZ fanden die Heimspiele der Aktivteams an diesem Wochenende ausnahmsweise verteilt auf zwei Tage statt. Die 1.…

Dieses Wochenende stehen vom seiten FCL die Jun E, G und F, die Da und die Cb im Einsatz, bei schon fast hochsommerlichen Temperaturen - mind.…

Nach den Junioren am Samstag ging es nun am Sonntag auch für unsere beiden Aktivteams wieder los. Das Team Nachwuchs holte dabei einen ersten Punkt in…

Punkt 9 Uhr eröffnete ein PMF-Turnier der Jun E 1. Stärkeklasse die Saison für den FCL - auf der Widmerwiese. Warum Widerwiese? Weil die Anlage in der…

Dieses Wochenende an 3 Tagen und nächstes Wochenende ebenfalls von Freitag bis Sonntag werden rund 30 Trainer - darunter auch 2 Frauen- vom bewährten…

Nach oben