Home
   
   
   
   
   
   
   
   
   
     
 

News
 
 
 
 


Rückrundenvorbereitung -  Spiele unserer Aktivmannschaften

 

Sa 23.02.2019                                                                        13:30

FC Wiedikon ZH 2 (4.) - FC Langnau a/A 1 (4.)

Trainingsspiel 
Heuried, Zürich - Hauptplatz (Kunstrasen)

 

So 24.02.2019                                                                       10:00

FC Thalwil 3 (4.) - FC Langnau a/A (Sen.30+/P)

Trainingsspiel 
Im Brand, Thalwil - Brand 3 (Kunstrasen)

 

Sa 02.03.2019                                                                        18:00

FC Affoltern a/A 2 (4.) - FC Langnau a/A 1 (4.)

Trainingsspiel 
Im Moos, Affoltern am Albis - Platz 4 (Kunstrasen)

 

 

Letzter Auftritt Sepp & Co. in der Schwerzi

 

Der letzte Auftritt des fantastischen Trio's in Langnau war ein wiederum voller Erfolg. Viele Besucher bedauern, dass sie in naher Zukunft das Trio nicht mehr an Grossanlässen auftreten sehen werden. Der FC Langnau bedankt sich beim Trio und den vielen treuen Besuchern,die über die vielen Jahre hinweg immer wieder den Weg in die Schwerzi gefunden haben. Ein grosses Dankeschön geht auch an die vielen Helfer, die alle ehrenamtlich mit vollem Einsatz zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Ohne euch wäre die Durchführung für den FC Langnau nicht möglich gewesen. 

 

 

Weitere Bilder von diesem Anlass finden Sie unter Veranstaltungen >>> Alpenland Sepp & Co. 

 

Juniorinnen belegen den 2. Platz am Hallenturnier in Pfäffikon ZH (3.2.2019)

Am Hallenturnier in Pfäffikon ZH kamen die Juniorinnen B erneut ins Final. Dort dominierten sie zwar das Finalspiel, doch 20 Sekunden vor Schluss, als alle mit einem Penaltykrimi rechneten, kullerte der erste Torschuss des Gastgebers Pfäffikon ins Tor. Aus und vorbei. 2. Platz statt Turniersieg. Die Juniorinnen B waren mit zwei Unentschieden (0:0 gegen Wetzikon; 1:1 gegen Kloten) ins Turnier gestartet, doch mit zwei knappen Siegen (1:0 gegen Küsnacht; 1:0 gegen Lachen/Altendorf) wurden sie doch noch Gruppensieger. Der Halbfinal gegen Volketswil ging 0:0 aus. Langnau setzte sich mit 2:1 im Penaltyschiessen durch. Zweites Turnier für die B-Juniorinnen im Jahr 2019; zum zweiten Mal Finalteilnahme und Platz 2. Auch einen Pokal und Medaillen gab es. Bravo!

 

 

Finalspiel: FC Langnau - FC Pfäffikon ZH


 
  zum Seitenanfang

 
Zürcher Kantonalbank
Auto-Center Thalwil
Bäckerei Widmer
Bank Thalwil
Metzgerei Karl Abegg
Jugend + Sport Vorbildlicher Verien